Vorträge

4. Münchner HR-Forum: „Feedback-Prozesse im Führungskräftebereich“

Am 14. November 2013 fand das 4. Münchner HR-Forum zum Thema „Feedback-Prozesse im Führungskräftebereich“ in Kooperation mit der Flughafen München GmbH statt.

Der Vortrag von Hogrefe Consulting hatte den Titel: " Feedback im Unternehmenskontext". Dargestellt wurde darin, wie eignungsdiagnostische Verfahren sowohl in individualisierten als auch in institutionalisierten Prozessen eingesetzt werden können. Vorgestellt wurden das Bochumer Inventar zur Führungsbeschreibung (BIF), das NEO-Persönlichkeitsinventar nach Costa und McCrae (NEO-PI-R) und das Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persönlichkeitsdiagnostik (BIP).

Unsere Präsentation " Feedback im Unternehmenskontext " finden Sie unten als Download.

Wir freuen uns bereits auf das 5. Münchner HR-Forum, welches für Herbst 2014 geplant ist. Bevor dieses stattfinden wird, startet jedoch noch das Stuttgarter HR-Forum in Kooperation mit der DEKRA mit einer ersten Veranstaltung im März 2014.

[Download Vortrag]: " Feedback im Unternehmenskontext "

zurück