• Zeige alle
Kategorie: Vorträge

Vortrag auf dem AKAC Kongress 2016: "Herausforderungen im Talentmanagement: Professionelle Ansätze zur Identifizierung von Talenten in Unternehmen"

Der Arbeitskreis Assessment Center e. V. ist ein Zusammenschluss von Spezialisten aus Wissenschaft, Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung. In diesem Jahr veranstaltete der AKAC zum 9. Mal den Deutschen Assessment-Center-Kongress, der am 10. und 11. November 2016 in Hannoverstattfand.

An den zwei Tagen wurden eine Vielzahl an Vorträgen für Einsteiger, Praktiker und Spezialisten über neue Entwicklungen in Personaldiagnostik und -entwicklung vorgestellt. Neben zahlreichen spannenden Kontakten, die wir an unserem Stand knüpfen konnten, referierte Dr. Susanne Sachtleber (Hogrefe Consulting) zusammen mit Tobias Jaehn (ThyssenKrupp AG) zum Thema "Herausforderungen im Talentmanagement: Professionelle Ansätze zur Identifizierung von Talenten in Unternehmen".

zurück